Was verbindet euch?

Pferde sind etwas besonders. Wesen mit denen man unbeschreibliche Beziehungen eingehen kann. Man erlebt und wächst mit ihnen. Jedes Pferd- Mensch-Paar schreibt seine eigene Geschichte. Eure Verbindung ist einmalig und sollte für immer festgehalten werden.

Nette Bilder, wo man einfach nur schön in die Kamera schaut - das kann in der heutigen Zeit Jeder und ist kein großes Hexenwerk mehr. Doch meistens fehlt es an Emotion und deswegen versauern so viele Bilder auf unseren Handys.

Für mich haben Bilder einen Wert. Sie sind einmalig und lösen beim Anschauen Gefühle aus. Besondere Erinnerungen. Für immer.

Mein Fokus liegt auf der Verbindung Pferd - Mensch, da ich selbst genau weiß, wie besonders so eine Verbindung ist.

Pferde machen uns einfach zu besseren Menschen, da sie uns einfach aus dieser heute so verrückten Welt ein Stück wegbringen. Wenn ich mit meinem Skjomi frei durch die Wälder streife, ist die Welt für mich heil. Ich bin überzeugt, dass das vielen so geht, egal ob man nur auf der Weide bei seinem Pferd sitzt oder reitet. Jede Verbindung ist einmalig!

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!

Wie läuft ein Shooting ab?

Du hast Interesse an einem Shooting? Dann schreibe mir unverbindlich.

Kontakt

Fotoritt | Juni '23

Mehr

Du hast noch keine Idee, was du verschenken könntest?

Dann schenke doch Erinnerungen für immer. Etwas, was seinen Wert nie verlieren wird.
Ein Gutschein zum Geburtstag vielleicht?

Paula & Dante

"Über die letzten neun Jahre hat mich Lena nicht nur als Freundin, sondern auch als Fotografin begleitet. Vom verfressenen Pony bis zum dreijährigen Jungpferd, vom Tunier bis zu Blumenkranz-Shootings, selbst bei schrecklichem Wetter hat sie es immer wieder geschafft, unvergleichliche und wunderschöne Bilder zu zaubern. "

Kristin & Dismero

"Ich arbeite immer wieder sehr gerne mit Lena zusammen! Sie setzt meine Ideen jedesmal aufs Neue super um und ist immer mit viel Herzblut dabei."

Gianina & Comandante

"Lena ist nicht nur durch ihr überschnittliches Können, sondern auch durch ihre unglaublich sympathische Art eine sehr gute Freundin von mir geworden. Während den Shootings haben wir immer eine unvergessliche schöne Zeit. Die Fotoergebnisse spiegeln genau das wieder. Ich kenne sie nun schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert von ihrer Arbeit."

Carolin & Bára

"Wir hatten bisher 2 wunderschöne Shootings mit der lieben Lena. Es sind dabei super schöne Bilder entstanden! Es ist immer sehr schwierig sich für Bilder zu entscheiden, da alle so schön sind. Vielen Dank liebe Lena, dass du die tollen Momente für uns festgehalten hast. Wir werden die beiden Shootings mit Sicherheit nie vergessen!"

Laura & Albert

"So, so schön liebe Lena! Tausend Dank für diesen einzigartigen & wundervollen Morgen! Es war einfach so bezaubernd! Mit Dir und den Pferden und dieser magischen Stimmung um uns herum! Und Albert hat es dazu noch so lustig gemacht. Unglaublich wie du diese Momente eingefangen hast! Su bist eine Zauberin!"
Damaris und Fjörnur

Damaris & Fjörnur

"Lena schafft es zauberhafte Momente von tiefer Innigkeit und Verbundenheit in ihren Bildern zum Ausdruck zu bringen. Sie braucht nicht viel dazu tun, es reicht einfach ihr völlig offenes Wesen. Sie fängt in ihren Fotos Augenblicke voller Poesie und Schönheit ein. Nach einem Fotoshooting mit dir fühlte ich mich sehr wohl. Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos."
Derya und Dida

Derya & Dida

"Ein Shooting mit Lena ist sehr empfehlenswert. Die Aufnahmen sind einfach klasse. Wir haben uns sehr wohlgefühlt."